Viele wunderbare Veranstaltungen mit ganz lieben Menschen habe ich schon organisieren und miterleben dürfen.

Es waren runde Geburtstage, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Tag der offenen Tür, Hochzeiten und vieles vieles mehr dabei.

Leider darf ich vom Gesetz her nur noch weniger eindrucksvolle Bilder zeigen und keine wo Menschen drauf sind. Deshalb gibt es hier nur eine kleine Auswahl an Fotos, die jedoch nicht das ganze Ausmaß meiner Arbeit und Qualität zeigen können.

Allerdings denke ich, dass das Feedback meiner Kunden schon sehr für sich spricht und Sie überzeugen wird.

 

Das Feedback meiner lieben Kundinnen und Kunden der verschiedensten Events:

Ein wirklich sehr gelungenes tolles Fest im Gerstners Landhaus 1190. Genau so hatte ich mir meinen 40sten Geburtstag vorgestellt. Dank Fr. Pachner-Zinnauer ist der Abend bis in die Morgenstunden reibungslos abgelaufen. Tischdeko, Essensauswahl, Service bis hin zum Preis….es hat alles wunderbar geklappt und gepasst.

Vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung. ..empfehle ich sehr gerne weiter. …


Liebe Frau Pachner-Zinnauer,

ich möchte mich bei Ihnen nochmals auf herzlichste Bedanken! Nachdem ich in den letzten Jahren nicht viel Wert gelegt habe auf meine eigenen Geburtstage wusste ich, mit 50 muss sich was ändern. Gleich wurde ich im Internet fündig und ich war schon sehr neugierig auf unser erstes Treffen. Ich wurde nicht enttäuscht – bis zur Feier wurde ich sehr gut betreut! Ich war sehr froh, dass ich mich für Ihre Betreuung bei der Feier entschieden habe und auch bei einer Änderung meiner Feier durch meine Kinder kam es zu keiner Überraschung!

Die Location/Hotel waren auch sehr bemüht, das Essen gut. Sowohl der Erwachsenenkasperl als auch der DJ waren toll und sehr nette Leute, welche sehr bemüht waren und auch auf unsere Wünsche eingegangen sind.Alles in allen habe ich es nicht bereut, diesen Weg erstmalig gewählt zu haben und werde diesen auch wieder wählen. Entspannt seinen Geburtstag feiern nach seinen eigenen Wünschen ist eine tolle Sache!!!Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und werden Sie natürlich gerne weiterempfehlen !!!


Liebe Babsy,

bei jeder passenden Gelegenheit zeigen wir unseren Gästen zu Hause unserer Hochzeitsbilder und immer wieder bekommen wir als Echos Sätze wie: „Wow, das sieht nach einer sehr gelungenen Hochzeit aus!“ oder „Es gibt ja nur Gäste die lachen“ oder „Ihr seht so entspannt aus, habt ihr irgendwelche Mittelchen vorher geschlucktJ“ . Natürlich könnte man dann darauf antworten, dass dies die Normalität sein sollte bei einem solchen Ereignis, doch Schmuhfuh! Wir wissen alle, dass dem oft nicht so ist, und irgendwie hat das schon jeder selbst hautnah erfahren. Nun jedenfalls, wenn diese Aussagen fallen, verpassen wir nie die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass du als Planerin des Events an dieser Freude und an dieser Entspanntheit des Ehepaares keinen unwesentlichen Anteil hattest.

Da wir dich gut kennen, wussten wir von Anfang an, dass wir die Feinplanung, Choreografie und Durchführung des besonderen Ereignisses unserer Hochzeit beruhigt in deine Hände legen können. Das Organisieren und Planen ist nämlich nicht nur deine Leidenschaft, sondern du verbindest sie halt mit der gewissen Professionalität, die selten zu finden ist.

Es wäre gelogen zu behaupten, dass wir im ganzen Prozess der Planung nur entspannt und als Paar in allen Bereichen der Hochzeitsplanung gleicher Meinung waren, aber du als Hauptverantwortliche konntest unsere Nervosität, teilweise flippigen Ideen und unsere Zickereien nehmen und hattest nicht nur ein Ohr für unsere speziellen Wünsche, sondern dabei stets so gut und kompetent beraten bzw. über dein bewundernswertes Netzwerk an die passende Stelle weiterverwiesen, so dass wir am Ende das Gefühl hatten, dass wir uns eh von Anfang an einig waren, ohne es zu wissenJ.  

Die Wahrheit ist, dass wir nicht nur an dem Tag der Hochzeit sondern auch schon in der gesamten Woche davor relaxed, denn wir waren uns dann ganz sicher: Was auch immer passieren mag, du wirst es schon irgendwie regeln können. Du hast dafür Sorge getragen,  dass alle 90 in- und ausländischen Gäste bestens instruiert und pünktlich an Ort und Stelle waren, du hattest trotz der Anspannung für alle ein offenes Ohr, du hast den Ablauf minutiös geplant, hast plötzliche Unwegsamkeiten am Tag selbst ruhig und gekonnt aus dem Weg geräumt, spontane Bedürfnisse berücksichtigt und Sonderwünsche seitens der doch recht wuseligen und kinderreichen Gästeschar gekonnt ermöglicht. Du hast dafür gesorgt, dass getroffene Vereinbarungen mit den Catering und Blumenschmuck eingehalten wurden, dass der sonst eher rustikale Raum an diesem Tage festlich erstrahlte, dass der Zeitplan eingehalten wurde, dass die Instrumente und Beschallung technisch einwandfrei funktionierten, dass die multimedialen Spiele und Unterhaltungsbeiträge der Gäste komplikationsfrei von statten gingen, das es an nichts fehlte und last but not least, dass uns keine Sonderkosten entstanden sind, was so oft der Fall ist bei solchen Ereignissen.  

Von den Gästen, die das Ereignis miterlebt haben, hören wir immer wieder das Lob, wie liebevoll und einzigartig dieses Fest war. Liebe Babsy, wir freuen uns dieses Lob direkt an dich weiterreichen zu können.


Liebe Eventplanerin, liebe Babsy
Die Challenge war nicht ohne: 14 Tage Zeit für ein Abschiedsevent in einem 70m2 Geschäftslokal für 30 – x Leute, als Werkschau deklariert zum Festl mutiert. Kurz wirklich wenig Zeit, um etwas auf die Beine zu stellen, das eine (schwer zu kalkulierende) Anzahl von Menschen an einen Platz lockt und dort dann unterhält.

Aber was soll ich sagen: Es war eine tolle Abschiedsparty! Durch Deine Ideen und Dein Engagement vom ersten Augenblick der Auftragsübernahme an, wurde meine etwas vage Idee einer Ausstellung meiner Seiden-Designs erst zu einem Event.
Deine professionelle Herangehensweise, die verbindlichen raschen Feedbacks und die kompetente Organisation von der Drucksorte, Ankündigung der Veranstaltung in verschiedenen Plattformen bis hin zur kurzfristigen Umgestaltung meiner Homepage mithilfe Deiner Kontakte und Netzwerke war die ideale Vorbereitung.

Das Event selbst wurde durch das passende Catering, diverse von Dir bereitgestellte Unterhaltungen und nicht zuletzt durch die liebevolle Dekoration des Lokals zu einem unvergesslichen Abend für alle Anwesenden. Du hast ein Auge für Möglichkeiten, die ein Event bietet und gehst sehr persönlich auf Wünsche und Ideen des Kunden ein.
Danke für die umfassende Betreuung und wenn ich wieder etwas zu planen habe, dann sicher nur mit DER Eventplanerin!


Wir hatten dieses Weihnachtsfest zum ersten Mal eine Eventplanerin um unser Fest für Kunden und Lieferanten noch besser zu gestalten.

Frau Pachner-Zinnauer haben wir auf eine Empfehlung hin kontaktiert, Sie agierte von Beginn an höchst professionell und brachte viele Dinge mit ein die wir nicht bedacht hatten.

Sie kümmerte sich um die komplette Vorbereitung, um die Gestaltung der Geschäftsräumlichkeiten für den Event, den Wareneinkauf und die Beschaffung der notwendigen Gerätschaften.

Am Eventtag selbst stand Sie uns mit Rat und Tat zur Seite und half uns auch bei der Begrüßung, der Bewirtung und mit einem persönlichen Gespräch mit unseren Gästen aus wenn wir gerade im Dialog waren.

Es war eine rundum gelungene Feier, natürlich werden wir Frau Pachner-Zinnauer auch im kommenden Jahr wieder engagieren um wieder einen so gelungenen Event zu haben.